Das Kennenlernen


Wir müssen uns sympathisch sein und das finden wir am besten in einem persönlichen Kennenlernen heraus. Ich erzähle Euch von meinen Erfahrungen und Ihr teilt  mir Eure Vorstellungen für euren Hochzeitstag mit.  Mir ist es wichtig, dass euer Tag perfekt zu Euch passt und Ihr euch wohl fühlt. 


Solltet Ihr euch dann für mich  entscheiden, geht es weiter……….

Das Traugespräch


Im Traugespräch sprechen wir über den Ablauf euer freien Trauung, euren Wünschen und Vorstellungen. Welche Musik soll die Trauung untermalen, wie möchtet Ihr hereinkommen, wird es ein Ritual geben und und und…… 
Danach gehen wir ins persönliche Detail- ich erfahre endlich Eure Lovestory und wer ihr seid. 
Wer hat wen zuerst entdeckt und angesprochen? War es Liebe auf den ersten Blick oder hat es doch länger gedauert? Ich will alles wissen , schöne, lustige Momente die Euch als Paar ausmachen und gestärkt haben. Eure Familie und Freunde werden ebenfalls mit einbezogen , die wissen Dinge über Euch……

Die Rede


Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und dafür nehme ich mir Zeit und Ruhe. Ich schaffe für mich eine schöne Atmosphäre, tauche in Eure Lovestory ein und bringe diese aufs Papier 

Der Endspurt


 
Ein bis zwei Wochen vor der freien Trauung rufe ich euch noch einmal an, um den Feinschliff zu klären. Wir gehen den finalen Ablauf durch, damit alles nach Euren Wünschen und Vorstellungen läuft.  



Der große Tag 


Es ist soweit, Euer Hochzeitstag ist da und ich auch . Ich reise früher an , damit ich in Ruhe mein Equipment aufbauen und mich umziehen kann! Mache einen Soundcheck , damit mich auch die letzte Reihe gut verstehen kann . 
Langsam aber sicher trudeln die Gäste ein und dann kann es auch bald losgehen….


Die Preise 

  • 900€ die freie Trauung mit mir als Rednerin , ein Lied singe ich auch gerne inklusive für Euch, habe viel Erfahrung als Hochzeitssängerin 


Zusätzliche Leistungen* :

  • Sängerin 400€ - 3 Lieder


* Verfügbarkeit muss ich klären und prüfen